Persönlich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Luzern.

Als Kind entdecke ich die Welt in den unzähligen Büchern, die ich verschlinge, bis ich als junge Lehrerin alt genug bin, um selber rund um die Erde auf Entdeckungsreisen zu gehen.

Nach meiner Heirat werde ich vierfache Mutter. Privat und beruflich unterstütze und motiviere ich nun vor allem Kinder. Von klein auf faszinieren mich die Menschen und es ist mir wichtig, dass sie sich physisch und psychisch wohl fühlen. Konfrontiert mit Kinderkrankheiten wächst in mir der Wunsch zu verstehen, warum wir erkranken und welche Möglichkeiten es gibt, das zu heilen, was hinter dem physischen Schmerz steht.

Diese Neugier öffnet mir eine neue Welt. Ich beginne, hinter die Dinge zu schauen, die geistige Welt wahrzunehmen. Ich entdecke, dass aus meinen Händen eine heilende Kraft fliesst.

Es folgen intensive Jahre der Ausbildung in Geistigem Heilen (Diplom 1999 SVNH), in Kinesiologie, Massage, Essenzen, Aura-Soma und in Selbsterfahrung.
1996 mache ich mich selbständig. Ich bin glücklich, dass ich nun Menschen jeden Alters auf ihrem Weg zu Authentizität, Gesundheit, Klarheit, Wohlergehen und Ganzheit begleiten kann.

Mit den Workshops, die ich ab 2001 zu verschiedenen Themen aus ganzheitlicher Sicht anbiete, kommt eine neue Arbeitsweise dazu: die Visualisation, eine geführte Meditation, intuitiv auf die Gruppe abgestimmt.

2008 gehe ich in Lappland auf Visionssuche. Alleine fastend in der Wildnis spüre ich meine Wurzeln und mein Einssein mit Mutter Erde.

 

In den letzten Jahren führen mich meine Weiterbildungen an wunderbare Orte auf der Welt, wo zusätzlich die transformierende Kraft eines Vulkans, des Meeres, eines Baumes, einer Landschaft mit all ihren sicht- und unsichtbaren Bewohnern mithelfen, meine Bewussstsein zu klären und neu auszurichten.

 

Seit dem 1. Dezember 2015 bin ich nun auch als selbständige Beraterin für konsequent frische und absolut natürliche Körperpflegemittel und Nahrungsmittelergänzungen tätig. Ich bin sehr glücklich, Menschen gefunden zu haben, die Natur pur kompromisslos umsetzen und denen das Wohl der Menschen und des Planeten Erde gleichsam wichtig sind.

 

Weiterhin bin ich stets am Lernen. Der Alltag ist mein bester Lehrmeister. Er lässt mich das Leben erfahren, erforschen, wertschätzen und lieben.

 

Aktuell

 

100% Frischekosmetik ohne Konservierungsmittel

und natürliche Nahrungsergänzung

 

Beratung in Luzern oder bei Ihnen zu Hause


[DETAILS]
 
 

Kontakt

 
Telefon 041 495 23 13
Mobile 078 606 50 67
E-Mail info@mariabruendler.ch
 
 

Meine Leistungen

 
  • Energiearbeit
  • Fernbehandlungen
  • Spitalbesuche